Original Australische Labradoodle

Germanys Next Top Labradoodle

Labradoodle Welpen von


Wlochata Pasja Magnificient Heidi und Calypso Breeze Benji

Die Befruchtung unserer Hündin Heidi wurde am 26.01.2018 vollzogen. Nun hieß es warten ob alles geklappt hat. Am 20.02. waren wir bei unserem Tierarzt und siehe da...... Im Ultraschall konnte deutlich erkannt werden, dass sie trächtig ist. Hurra, es hat also geklappt. Am 02.03. werden wir noch mal ein großes Ultraschall machen um auch die mögliche Anzahl der Welpen zu erfahren. 

Vor Ostern dann, wird es soweit sein...... und das werden wir natürlich berichten !

Nachdem am 27.03.18 gegen 19.15h die Fruchtblase geplatzt ist, Heidi hatte es sich schon recht bequem in Ihre Wurfkiste 1,40/1,40m gemacht, setzten die Wehen langsam ein und gegen 22.22h wurde der erste Welpe geboren. Heidi hat einen tollen Job gemacht. Schon irre, was die Natur so alles weitergibt. Um 22.59, 23.14, 23.51, 0.45, 1.38 und 1.57 kamen die anderen Welpen auf die Welt. Insgesamt können wir 5 Hündin und 2 Rüden registrieren. Das Gewicht liegt zwischen 355 und 412 gr. . Die Farben bewegen sich zwischen hellem Apricot und braun. Zwei haben sogar einen kleinen weißen Fleck. Einer auf der Stirn und einer auf dem Bauch. 

 

Nun sind wir alle total geschafft von der Nacht. Es ist gleich halb sechs und Zeit zum Aufstehen. Ups ich bin ja noch wach, denn nun bedarf es permanenter Aufsicht damit alle an die Milchbar kommen und auch ausreichend Muttermilch saugen können. 

Klar, das meistert unsere Heidi, als ob Sie das schon mehrfach gemacht. Schon irre zu sehen, was die Natur da so alles vorprogrammiert hat. Einfach unglaublich. 

Es macht riesigen Spaß die kleinen aufwachsen zu sehen und die Entwicklung mitzuerleben. Das ist beim Baby mit dem großwerden, nur das dies hier im Schnelldurchlauf bzw. Zeitraffer passiert. 

Fotos der Welpen siehe unter Wurf 1.